Im Flow der Lebensreise

Du trägst einen Traum in Dir, den zu verwirklichen Du noch nicht die Zeit, den Mut oder die Kraft fühltest?

Du verbringst Deine wertvolle Lebenszeit damit, mehr auf die Erfordernisse im Aussen zu reagieren und einen Brandherd nach dem anderen zu bekämpfen anstatt selbst die Basis für harmonische Verhältnisse zu setzen?

Deinen physischen und psychischen Zustand empfindest Du als instabil und Du sehnst Dich wieder nach gestärktem Wohlbefinden und Lebenskraft voller Motivation und Lebensfreude?

Lass Dich einladen, Deine Einzigartigkeit und individuelle schöpferische lebendige Kreation nach dem Vorbild der Natur voller Schönheit und Harmonie in Eigenverantwortung delfinisch zu entwickeln
Gern stehe ich als Reflektor nach Human Design zu Deiner Verfügung, um Deinen Krafträubern und blockierenden Mustern auf die Spur zu kommen und voller Mut, Zuversicht, Vertrauen und Motivation den Weg zur Umsetzung Deines Lebensziels mit Deinen eigenen Idealen und Deinen inneren Werten nach dem delfinischen Prinzip zu beschreiten

Lebst Du Deinen Traum oder träumst Du Dein Leben?

In Verbindung kommen

TourBalance - YourBalance - OurBalance

Nicht nur auf den Azoren oder den von mir begleiteten Reisen in die Schönheit der Natur zu Wasser und zu Land, auch im Austausch und bei der Reflektion Deiner persönlichen Lebensthemen, für die Du Dir Unterstützung hin zu einer harmonischen Entwicklung wünschst, begleite ich Dich mit Herz und vielfältiger Lebenserfahrung auf Deiner Lebensreise von der Starre in den Flow

Gern unterstütze ich Dich intuitiv nach dem delfinischen Prinzip auf Deinem persönlichen Weg der Entwicklung hin zu mehr Liebe, Freude, Leichtigkeit und Freiheit in Deinem Leben!

Vom Travel-Agent zum Happiness-Agent

Sowohl in fernen Ländern als auch bei Deiner individuellen Innenschau stehe ich Dir als Awakening-Guide mit vielfältigen erprobten Methoden zur Seite, freudvoll in die Eigenverantwortung und Deinen persönlichen Erfolg zu finden

Gemeinsam mit Dir entwickle ich nach Deinen Vorstellungen Dein persönliches „Innere-Reise-Ziel“ oder eine Etappe Deiner „Lebensreise“, um neues Terrain zu erkunden!

ICH BIN – Wasser und fließe im Ozean des Lebens

Herzöffnende delfinisch inspirierte innere Reisen können Dich bei der Heilung alter Verletzungen, Befreiung von kraftraubenden Anhaftungen und klarer Ausrichtung auf Deinem Weg zur Erfüllung Deiner Lebensaufgabe stärken und unterstützen, um kraftvoll und motiviert mit Leichtigkeit Dein Leben wach und bewusst vollständig zu genießen

Die Anbindung an das ansteckende Feld delfinischer Freude, Liebe, Leichtigkeit und Freiheit hängt von Deiner Entscheidung und Absicht ab – Hier & Jetzt!

Seit Jahren setze ich die in unabhängigen Studien und an mir selbst erfolgreich erprobten und genutzten Möglichkeiten zur Balancierung der persönlichen Frequenz hin zur natürlichen Ordnung und des Ursprungs ein. Diese Stabilisierung der Seelenfrequenz erfolgt neben Energie-Medizin und ganzheitlichen Methoden auf Basis von Liebe und Seelenbalsam der harmonisierenden Kraft ätherischer Öle, hochfrequenter Klänge, nährender Nahrung, lebendigen Wassers, verschiedener Salze, weltweiter Kräuter, Farben, Bilder und individueller Methoden zur Persönlichkeitsentwicklung durch reine Präsenz.

Meine im naturheilkundlichen und energie-medizinischen Bereich seit Jahrzehnten erfolgten weltweiten Weiterbildungen umfassen unterschiedliche Massage- und Heiltechniken wie Shiatsu/TCM, Raindrop/YL, RESET, MET, aquatische Körperarbeit Watsu & HealingDance, Prana Kriya, holistische Aromatherapie, klass. Homöopathie, Ernährungslehre, russ. Heilweisen nach Gregorij Grabovoj, Atlantis-Kristallwissen, Ho’opoono, Kristallklänge, energetisches Heilen im Feld der Delfin- und Walwesen. Unterstützt durch Atemtechniken und Quantenheilung verbinde ich Dich hier mit Deinem Traum.

Der erste und wichtigste Schritt ist greifbar - sofern Du Dich angesprochen fühlst und Dich für das JA zu Dir selbst entscheidest!

Nimm Kontakt mit mir auf und gemeinsam erkunden wir Deine neuen Wege zur Verwirklichung Deines Traumes!

Nach den Prinzipien der Neuen Wirtschaft auf ausgewogener Basis von Gerechtigkeit, Harmonie und Einklang bitte ich Dich um Deinen Energieausgleich für unser Miteinander nach Deinen persönlichen Möglichkeiten und ganzheitlichem eigenem Ermessen

In Verbindung kommen

Abonniere meinen Newsletter

für aktuelle Infos und Neuigkeiten

Jetzt Abonnieren